Drum-Factory

Dunnerschbejer Wildsaufetzer e.V. setzen auf Schlagzeugwagen von Drum-Factory

Dunnerschbejer Wildsaufetzer e.V. setzen auf Schlagzeugwagen von Drum-Factory
Die Zeit der selbstgemachten Schlagzeuggestelle ist bei den Dunnerschbejer Wildsaufetzern vorbei. Seit Kurzem setzt die Gruppe auf hochwertige und professionell hergestellte Schlagzeugwagen vom Profi.

Der Kauf von vernünftigen Schlagzeugwagen hat nicht nur mit der Estetik zu tun, so Kai Schäfer von den Wildsaufetzern.

Die unterschiedlich aussehenden Eigenkonstruktionen waren oft viel zu schwer, manchmal auch zu unhandlich und nicht immer zuverlässig.

Ganz anders verhält es sich mit den Schlagzeugwagen von Drum-Factory. Diese fahrbaren Schlagzeuggestelle sind robust aber zugleich auch leicht. Fast alle Teile sind aus Aluminium. Besonders beanspruchte Anbauteile sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt.

Die Konstruktion der Schlagzeugwagen ist durchdacht und ermöglicht den Wildsaufetzern ganz neue Instrumentierungsmöglichkeiten im Bereich Schlagzeug und Percussion.

Die Bestellung bei drum-factory war vollkommen sicher und problemlos, so Kai Schäfer weiter. Wir haben den Schlagzeugwagen an einem Mittwoch bestellt, per PayPal bezahlt und bereits am Samstag erfolgte die Lieferung.

Da der Schlagzeugwagen fertig aufgebaut beim Kunden ankommt, muss er nur noch auf die richtige Höhe eingestellt werden. Danach heißt es Instrumente dran und losgehts.


Zurück

Sonderangebote
Bestseller
Kundenmeinungen
Alle Angebote anzeigen
alle Bewertungen von Drum-Factory anzeigen

News