Drum-Factory
Ahead

Ahead - Advanced High Efficiency Alloy Drumsticks

Innovative Drumsticks für Profis

mehr über die Marke   Jetzt Artikel ansehen

Ahead

 

 

1 bis 20 (von 56 Artikeln)
1 bis 20 (von 56 Artikeln)
mehr >>
1 bis 20 (von 56 Artikeln)

Ahead

Ahead  

Alles begann mit einem Paar Drumsticks.

Mit der Entwicklung des Advanced High Efficiency Alloy Drumsticks, kurz AHEAD, wurde die Firma zu einem führenden Unternehmen im Bereich innovativer Produkte für Schlagzeuger.

Ahead Drumsticks wurden von Rick Grossman, einem Schlagzeuger und Ingenieur bei der Easton Company entwickelt, dem weltweit führenden Hersteller von Aluminiumpfeilen, Baseball- und Hockeyschlägern aus Flugzeugaluminium.

Der Werkstoff Aluminium ist stabil, sehr langlebig und leicht. Easton Aluminium hat sich schnell zu einer Alternative für Holz, bei der Produktion von Sportartikeln erwiesen. Grossman dachte, es könnte auch ein ausgezeichneter Ersatz für Holz bei der Produktion von Drumsticks sein.

Mit Eastons Unterstützung entwarf Grossman Sticks mit einem Hi-Tech Aluminiumkern und Griff, schraubbaren Nylontips und einer austauschbaren Hülse aus Polyurethan Spritzguss.

Seit der Entwicklung dieser innovativen Drumsticks hat sich Ahead zu einem großen Markennamen für Schlagzeugzubehör entwickelt. Heute stellt das Unternehmen neben seinen bekannten Aluminium Sticks auch Trommelfelle, Snare Drums, Übungspads, Drumhocker und weiteres Drum Equipment her.

 

Warum drum-factory.de?

Alles von Ahead

Als Fachhändler für AHEAD Produkte führen wir das gesamte Lieferprogramm.

Immer aktuell

Das umfangreiche Lieferprogramm von AHEAD wird bei uns ständig aktuell gehalten.

Sie brauchen Beratung?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne den perfekten Stick zu finden.
Sonderangebote
Neuheiten
Bestseller
Kundenmeinungen
Alle Angebote anzeigen
Alle Neue Artikel anzeigen
alle Bewertungen von Drum-Factory anzeigen

News